Aktuelle Zeit: Samstag, 20. April 2019, 17:49:41



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Mitgliedertreffen: Ort und Aktivitätenbesprechung 
Autor Nachricht
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 31. Januar 2012, 22:13:10
Beiträge: 528
Mit Zitat antworten
Beitrag Mitgliedertreffen: Ort und Aktivitätenbesprechung
Hier können wir besprechen wo wie hinfahren und was wir dort machen.
Bitte nur die jenigen zu Wort melden die fest zugesagt haben. Das sind aktuell Ice-man und Zombiejan und meine wenigkeit.

https://maps.google.de/maps?saddr=82515,+Wolfratshausen&daddr=72829+Engstingen+to:Radebeul&hl=de&ll=49.418121,11.37085&spn=6.068368,16.907959&sll=49.50381,11.45874&sspn=6.057785,16.907959&geocode=FVYN2wIdWF6uACmXnXhfIcSdRzFwuYvXrUgeBA%3BFZYn4gId9GyNACkVVGTRG4uZRzGwa5IMu2sfHA%3BFY3mCwMd20XQACkFjTOvvdEJRzEg1ohCy7EhBA&oq=01445+Radebeul&mra=ls&t=m&z=7
Hier ist eine Karte mit den Standorten alle Mitglieder die kommen.

Ich denke bevor wir den Standort klären, müssen wir festlegen was wir machen. Und ein groben Zeitplan erstellen.

Die erste Frage ist wie lange wollen wir bleiben.
Zeitraum von 10-12 Mai

a: 2 Tage ( 11-12) sprich von 11.5.13 Mittag bis 12.05.13 Mittag bis Abend
b: 3 Tage (10-12)

Was wollen wir machen?
Ein paar beispiele

Wie gehen drausen Zelten
treffen uns in ein Wirthaus trinken und quatschen und danach schauen wir massenweise Zombiefilme
Wir nehmen unsere Notebooks mit und veranstalten eine kleine Lanparty
Wir gehen Abends ins Kino/Konzert
Wir veranstalten ein Survival wochende
Wir können Wandern/Kanu/Klettern/Seilpark/Paintpall gehen

Klären wir erstmal wie lange wir das Treffen veranstalten wollen, danach können wir planen was wir machen.

_________________
Max Brooks Der Zombie Survival Guide eine Bibel für jeden der sich die Frage stellt" was wäre wenn..."


Dienstag, 05. März 2013, 22:37:38
Diesen Beitrag melden
Zombieprofi
Zombieprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 27. Januar 2013, 23:15:15
Beiträge: 151
Wohnort: 72829 geboren u. Verwandtschaft in Siegen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Mitgliedertreffen: Ort und Aktivitätenbesprechung
Sehr schön *zthumps1 *zbiggrin1

Aktivitäten: da wäre ich für alles, außer für die LAN Party (hab kein Laptop)
Zeitraum: bin dabei, weil ich noch Schüler bin, bin ich eh sehr plexibel *zwink1

Jetzt fehlt nur noch der Ort, am besten wäre es wahrscheinlich bei jemandem zuhause... oder?

_________________
!!diesen Satz kann man nicht wirklich gut lesen...!!

Zombies eat brains... you're safe.


Mittwoch, 06. März 2013, 06:51:15
Diesen Beitrag melden
ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de