Aktuelle Zeit: Samstag, 20. April 2019, 17:22:00



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
User-Map "Erweiterung" 
Autor Nachricht
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Mittwoch, 06. November 2013, 19:17:48
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Beitrag User-Map "Erweiterung"
Hey

ich bin mir gerade garnicht sicher ob es vllt schon so ein "Thema" gibt ? wenn ja löscht das hier einfach :D
Naja ist nur ne kleine Anregung was ich toll finden würde und zwar

Wäre es möglich auf der Usermap Treff bzw Sammelpunkte zu erstellen ? Dann könnte man ja mehrere kleine Sammelpunkte erstellen und einen "Endsammelpunkt" wo sich dann alle User die es im Falle des Falls geschafft haben dort treffen ^^ . Ich frage mich außerdem ob man vllt auf der Usermap unter den Name des Mitglieds Informationen dazu schreiben könnte z.B. Was er alles mitbringen kann , was er gut kann usw :)

ist nur ne Frage aber ich fände das ziemlich cool :D

lg Luko


Freitag, 08. November 2013, 15:24:22
Diesen Beitrag melden
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19. August 2012, 13:35:37
Beiträge: 889
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Ich glaube nicht das alle User sich treffen würden Dail würde uns warscheinlich über den Haufen schießen oder so o.O

Auserdem fände ich ein Erkennungszeichen erstmal viel wichtiger^^

_________________
▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigproducts

[̲̅$̲̅(̲̅5)̲̅$̲̅] [̲̅$̲̅(̲̅5)̲̅$̲̅]
This is Geld.


Freitag, 08. November 2013, 15:52:25
Diesen Beitrag melden
YIM
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 04. Oktober 2013, 11:47:50
Beiträge: 827
Wohnort: Nordpol
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Wenn ihr einen Panzer aus dem 2 Weltkrieg seht, wisst hr ja, das ich es bin *zz03

_________________
Sport ist Mord, und Wissen ist Macht


▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigproducts


Freitag, 08. November 2013, 16:37:25
Diesen Beitrag melden
Pixelschubser
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2011, 19:04:58
Beiträge: 507
Wohnort: Nekropolis
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Erweiterte Informationen unter den Namen eizufügen wäre nicht das Problem.
Sie dürften nur nicht zu kompelx sein da es dort ein Zeichenlimit gibt.


Markierungen für Treffpunkte etc. wären auch kein Problem, es müsste sich nur einer die Mühe machen das alles zu Organisieren. Also Member in Gruppen aufteilen (nach Bundesland, Ost-, West-, Nord-, Süddeutschland, A/CH - wie auch immer) und dann über nen geeigneten Treffpunkt einigen für den Fall das. Evtl. ja jeder gruppe einen Gruppenleiter zuteilen oder was weiss ich.
Dann müsste man sich noch auf einen geeigneten "Endsammelpunkt" aller Gruppen einigen.

Du siehst, eine Menge Arbeit.
Aber wenn du Lust dazu hast - nur zu.


Was die Markierungen auf der Karte angeht ist das, wie schon gesagt, kein Problem. Dazu würde ich einfach einen andersfarbigen Pin setzen, aber vorher muss halt erst geklärt werden wo.

_________________
      Light a candle for the sinners - Set the world on fire! Bild
»Hostis Humani Generis«

Zombie Media Index - Eine Sammlung aller Zombie Filme, Bücher, Games und Serien!


Freitag, 08. November 2013, 16:38:05
Diesen Beitrag melden
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 04. Oktober 2013, 11:47:50
Beiträge: 827
Wohnort: Nordpol
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Wir sollten Armeebasen, große Bunker (Führerbunker von Hitler Persönlich oder ähnlich große Anlagen), Munitionsfabriken, Panzerfabriken, Panzerdepots, Plätze mit enorm viel Treibstoff, gut geeignete Berge, Die größten Burgen und die AKW (eventuelle Gaus) markieren.

_________________
Sport ist Mord, und Wissen ist Macht


▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigproducts


Freitag, 08. November 2013, 16:44:29
Diesen Beitrag melden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 16. April 2011, 20:52:01
Beiträge: 1069
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Ich denke auch, "Sammelpunkte" bzw einen End-Sammelpunkt zu erstellen wäre die Mühe nicht wert - wie viele hier würden sich denn im Falle eiiner Apokalypse sich tatsächlich danach richten.


Da halte ich, wenn überhaupt, den Vorschlag von Tranator sinnvoller - wichtige Stellen, wie Waffenläden, Bunker, Burgen oder Lebensmittelhändler zu markieren.

Aber auch das würde enorm viel Arbeit machen - der Nutzen dahinter wäre wohl fraglich.

Ich würde mich mit Map of the Dead zufrieden geben.

_________________
Manche sagen mir wäre alles gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://www.pi-news.net


Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Apfelsaft.


Samstag, 09. November 2013, 11:06:57
Diesen Beitrag melden
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19. August 2012, 13:35:37
Beiträge: 889
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: User-Map "Erweiterung"
Jap,aber wenn das Internet mal zusammenbricht :/ ?

Ich glaub ich würd mir nen kleinen Lappi besorgen und darauf die Seiten abspeichern^^
Achja wie gesagt Map of Dead ist eig. beste^^

ist das Spiel davon schon drausen?

_________________
▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigproducts

[̲̅$̲̅(̲̅5)̲̅$̲̅] [̲̅$̲̅(̲̅5)̲̅$̲̅]
This is Geld.


Sonntag, 10. November 2013, 10:21:08
Diesen Beitrag melden
YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de