Aktuelle Zeit: Dienstag, 20. Februar 2018, 00:58:13



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Here Alone / Breakdown Lane 
Autor Nachricht
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Montag, 30. Oktober 2017, 22:55:45
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Here Alone / Breakdown Lane
Hallo zusammen,

auch wenn es unerwartet kommt. Ich bin ein riesen Fan von guten Zombiefilmen.

Leider sind für meinen Geschmack die guten Film die seltenen Ausnahmen. Da kommt nur alle paar Jahre mal was gutes. Zum Glück gibt es ja noch TWD und FTWD (FTWD finde ich aktuell besser als TWD).

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Zombiefilm auf „Here Alone“ und „Breakdown Lane“ gestoßen. Leider konnte ich keinen der Filme auf deutsch finden. Ist hier Jemand der auf dem Schirm hat wann, wo und wie die Filme auf deutsch zu sehen sind oder an welcher Stelle man das sicher in Erfahrung bringen kann.

Evtl. hat auch Jemand bis dahin einen alternativen Geheimtip was GUTE Zombiefilme betrifft.

Vielen fürs lesen und VG
123zombie


Montag, 30. Oktober 2017, 23:24:40
Diesen Beitrag melden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 16. April 2011, 20:52:01
Beiträge: 1069
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Here Alone / Breakdown Lane
Grüße. Mir ist nicht bekannt, dass es bislang für einen der beiden Filme eine deutsche Synchro gibt. Also entweder abwarten und hoffen oder auf englisch gucken. Zumindest Here Alone hat nebenbei ja auch englische Untertitel mit dabei, falls man mit dem bloßen Zuhören Probleme hat.

Tipps für Zombiefilme...lässt sich schwer sagen, schließlich wissen wir nicht was du schon gesehen hast. Vielleicht einer der Klassiker mit langsamen Zombies wie "Die Nacht der lebenden Toten" von Romero selbst? Oder schnellere Zombies wie im Remake von "Dawn of The Dead" von 2004? Zombiekomödien nenn ich jetzt mal keine, deine genannten Filme lassen mich ja zumindest darauf schließen, dass du sowas eher nicht suchst.
Ebenfalls etwas älter aber auch gut wäre die "Return of the Living Dead"-Reihe. Mich persönlich hatte "Rec" sehr gefesselt, auch wenn man sich drüber streiten kann ob es sich dort um Zombies oder zombieähnliche Humanoide handelt..."Pontypool" ist ruhig, aber sehr atmosphärisch.
Ein guter Film aus Deutschland - auch erst ein paar Jährchen alt - ist Rammbock. Ist aber weniger actionlastig.

Also wie gesagt, schwierig zu sagen ohne zu wissen, was du schon so gesehen hast...

_________________
Manche sagen mir wäre alles gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://www.pi-news.net


Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Apfelsaft.


Sonntag, 26. November 2017, 12:42:51
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de