Aktuelle Zeit: Donnerstag, 26. April 2018, 20:06:19



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Hallo! 
Autor Nachricht
Zombiekenner
Zombiekenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 23. April 2014, 22:24:39
Beiträge: 69
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mit Zitat antworten
Beitrag Hallo!
Hallöchen,
ich würde mich gerne vorstellen und da ich kein seperates Forum gefunden habe, mach ich das mal hier.. *zthumps1
Ich heisse Alexander aka linvingUndead, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Worms-Rheinland Pfalz..
Schon seit etwa 3 Jahren interessiere ich mich für Zombies und die kommende Apokalypse *zjason
Ich habe jede Menge Ausrüstung bei mir gehortet, weshalb mich einige für verrückt halten (spätestens wenn die Zombies an ihre Tür klopfen werden sie es bereuen ;-) ).
Gibt es hier so etwas wie ein Team, dem man sich anschliessen kann wenn es so weit ist?
Bin definitiv von großem Nutzen (Motorradführerschein Klasse A1 + Geländemaschine, Von klein auf Wildnisbegeisterter verstehe also viel von Nahrungs- und Wasserbeschaffung, seit 5 Jahren Thai-Boxen und eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker im ersten Lehrjahr)
Ich freu mich schon auf ein nettes Miteinander hier im Forum!
Lg Alexander


Mittwoch, 23. April 2014, 23:55:18
Diesen Beitrag melden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 16. April 2011, 20:52:01
Beiträge: 1069
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo!
Willkommen bei uns Alexander und viel Spaß im Forum.

Ja, wir haben hier einige Threads, in denen sich die Mitglieder über mögliche Gruppenbildungen inklusive Findungsmöglichkeiten Gedanken gemacht haben. Eine fest existierende Gruppe gibt es allerdings hier bislang nicht, da die Entfernungen teilweise auch sehr groß sind.


Einen Vorstellungsthread haben wir hier, im Unterforum "Plauderecke".

_________________
Manche sagen mir wäre alles gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://www.pi-news.net


Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Apfelsaft.


Donnerstag, 24. April 2014, 16:33:07
Diesen Beitrag melden
Pixelschubser
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2011, 19:04:58
Beiträge: 507
Wohnort: Nekropolis
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Zombieboard!

livingUndead hat geschrieben:
ich würde mich gerne vorstellen und da ich kein seperates Forum gefunden habe, mach ich das mal hier.. *zthumps1

Der Vorstellungsthread ist als Sticky in der Plauderecke zu finden, oder einfach hier klicken;)

livingUndead hat geschrieben:
Gibt es hier so etwas wie ein Team, dem man sich anschliessen kann wenn es so weit ist?

Nein, feste Teams gibt es hier noch nicht, war aber schonmal im Gespräch - ich finde nur grad den passenden Thread dazu nicht. Du könntest dich aber evtl. in der User-Map im Portal umsehen wer in deiner ungefähren Umgebung wohnt und dich ggf. mit denjenigen Kontakt aufnehmen.
Um selbst in die User-Map mit aufgenommen zu werden melde dich entweder bei einem Admin (Maschiach), einem Mod (Rageburn), in diesem Thread, oder auch bei mir.


EDIT:
Rage war schneller^^

_________________
      Light a candle for the sinners - Set the world on fire! Bild
»Hostis Humani Generis«

Zombie Media Index - Eine Sammlung aller Zombie Filme, Bücher, Games und Serien!


Donnerstag, 24. April 2014, 16:35:44
Diesen Beitrag melden
Zombiekiller
Zombiekiller
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 04. Oktober 2013, 11:47:50
Beiträge: 827
Wohnort: Nordpol
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo!
Ja, guten Tag living Undead.
Ich lade dich hiermit ein, all meine Antworten zu überbieten.
Wir schreiben hier generell grammatikkonforme und etwas längere Artikel, um
den Qualitätsstandard oben zu halten :mrgreen:

Lass ruhig deiner Fantasie freien Lauf, poste was dir einfällt, sollte nur noch realtätsnah sein.

Unter Foren Übersicht und so findest du jegliche Threads, kannst dir durchlesen was schon so diskutiert wurde und dann kannst du deine Antworten posten.

Viel Spaß

Tranator, 5 Sterne Mitglied von Rang 4.

_________________
Sport ist Mord, und Wissen ist Macht


▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigproducts


Donnerstag, 24. April 2014, 18:33:38
Diesen Beitrag melden
Zombiekenner
Zombiekenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 23. April 2014, 22:24:39
Beiträge: 69
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo!
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Ich fühle mich schon sehr wohl hier *zthumps1
Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen den hiesigen Standard beizubehalten ;-)


Donnerstag, 24. April 2014, 19:03:25
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de